Wahlbezirk

Das Einsparen eines Wahlbezirkes führte zum Neuzuschnitt der Wahlbezirke und so ist auch der Wahlbezirk 70 beiderseits des Wahnbachs vom Zuschnitt neu.

Dieses Novum führte dazu, dass es den ersten überörtlichen Wahlbezirk in Neunkirchen-Seelscheid gab.

Ich bin froh, dass die Bürgerinnen und Bürger mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben, sie bis 2020 im Rat vertreten zu düfen. In diesem Jahr, trete ich für den Wahlbezirk erneut an und hoffe auf die Stimme der Bürgerinnen und Bürger.

Gerne kümmere ich mich aktiv um die Anliegen vor Ort. Hierbei kann es sich um wilden Müll, veraltete Verkehrs­zeichen oder um die Unterstützung der Vereine handeln.

Wichtig sind mir neben der Jugend – und Bildungsarbeit vor allem die Förderung des Heimatgedankens – Wir in Neunkirchen-Seelscheid – und die Wahrung der Interessen des Mittelstandes!