Beruflich

Einige Stationen kann ich schon zu meinem beruflichen Werdegang zählen. Im Großen wie im Kleinen konnte ich Erfahrungen sammeln.

Über fünf Jahre war ich als Gesellschafter aktiv im Familienunternehmen. Unter meiner Führung war das Marketing, sowie der Vertrieb international.

In der chemischen Industrie habe ich verschiedene Positionen, sowohl im Produktmanagement als auch im Einkauf inne gehabt.

Zur Zeit arbeite ich als welteweit verantwortlicher Strategieleiter für den Einkauf und die Logistik der LANXESS Deutschland GmbH.

Weiterführende Informationen finden Sie auf meinem deutschen Profil bei Xing:

https://www.xing.com/profile/Andreas_Stolze?sc_o=mxb_p

sowie internationalem Profil bei Linkedin:

https://www.linkedin.com/in/andreas-a-stolze-3835b333?trk=hp-identity-name

Darüber hinaus beschäftige ich mich seit über 9 Jahre professionell mit dem Investment in Immobilien. Neben eigenen Objekten investiere ich auch in gemeinschaftliche Herausforderungen, über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.